Freitags-Füller # 425

1. Ich hätte gerne die Fenster geputzt, habe aber immer noch keine Energie dazu.

2. Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, dass ich auch im Sommer Socken trage.

4. Ich mag keine Erdnussbutter.

5. Der ESC 2022 wird wahrscheinlich so wie die letzten Jahre auch. Ich finde, dass die Songs nicht mehr hörenswert sind.

6. Marry Me-Verheiratet auf den ersten Blick habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, zu lesen und einen kleinen Spaziergang zu machen und Sonntag möchte ich meine Oma und meine Mutter besuchen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by Karin on 6. Mai 2022 at 11:30

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hm, 5. ich weiß schon gar nicht wer 2021 bei ESC……Du vielleicht?

    Austragungsort in diesem Jahr???

    Und solange dieser Krieg andauert…sehe ich da ohnehin schwarz für ESC….!!!

    Schönes Wochenende..LG…Karin..

    Antworten

  2. Huhu,

    oh ja, Fenster putzen müsste ich auch. Ich drücke mich davor, weil wir neue eingesetzt bekommen sollen und die auf sich warten lassen. Die neuen Fenster muss ich dann ja auch erst mal putzen, deshalb lasse ich es bei den „alten“ sein. Nur der Fensterbauer lässt auf sich warten. Vielleicht sollte ich doch putzen, dann kommen die neuen Fenster bestimmt schneller als gedacht *Lach*.

    Im Sommer trage ich nur in Sneakers Socken (dann stinken die Schuhe und Füße nicht so maukisch) ansonsten laufe ich in Flip-Flops oder Sandalen rum.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-06-05-2022/

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..