Freitags-Füller # 428

1. Es sind Ferien und ich habe heute frei. Noch zwei Wochen arbeiten bis zum Urlaub.

2. Viel Wasser trinken.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe, waren zwei Packwürfel und ein Waschbeutel. Wird noch geliefert.

4. Letztens habe ich wieder von Bresso 100% pflanzlich mit Kräutern aus der Provence beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist, dann bleibe ich in meiner kühlen Wohnung.

6. Ich habe Urlaub im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesung, morgen habe ich geplant, zum Vegan Summer nach Eckernförde zu fahren und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 8. Juli 2022 at 11:09

    Hallo liebe Literaturmaus,

    hm, bei uns beginnen die großen Ferien erst Ende Juli/Anfang August..

    Bis dahin gehe ich noch gerne zum Sport …

    LG…Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..