Freitags-Füller # 447

1. Ich bin ein Fan von allem, was mit Büchern zu tun hat.

2. Es gibt viele schöne Ohrensessel im Möbelhaus.

3. Kein Mensch kann perfekt sein. Das Unperfekte ist manchmal doch das Spannende daran.

4. Alle meine Bücher passen nicht in die Regale. Das Aussortieren fällt mir so schwer bei Büchern. Leichter ist es da bei Klamotten. Wem geht es auch so?

5. Im Kino war ich schon länger nicht mehr.

6. Dass ich das letzte Mal in einem Museum war, ist schon eine Weile her.

7. Was das Wochenende angeht, plane ich nichts, da ich Urlaub habe!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 28. Juli 2023 at 11:15

    Hallo und guten Tag,

    5…..Kino…einfach ein Muß…nach der Corona-Zeit..
    im August kommt der neue Eberhofer…augenzwickern…

    na ja, Wettermäßig Tage für zu Hause bleiben….

    LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..