Freitags-Füller # 450

1. Ich versuche zurzeit, alles Schlechte von mir fernzuhalten. Fast zwei Wochen hat es geklappt, dann kam der Rückschlag.

2. Ich habe dieses Jahr schon Lebkuchen gegessen. Na gut, Spekulatius.

3. Ist es nicht verblüffend, wie eine Lesebrille wieder Lust aufs Lesen macht?

4. Das nasse Herbstwetter kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.

5. Grüne Bohnen esse ich niemals.

6. Früher habe ich mir gerne Talkshows angesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mir das gemütlich zu machen und Sonntag möchte ich zu einer Lesung!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 20. Oktober 2023 at 17:53

    Hallo liebe Literaturmaus,

    1……..ja mal wieder ist die Zeit total besch…….

    5….auch ne grüne Bohnen Antipatie…denn auch bei gibt es keine grünen Bohne und jede sie sich trotzdem auf meinem Teller verirren sollte..wird gnadenlos aussotiert…..mein Wort darauf…

    Sonst wünsche ich Dir ein schönes Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..