Freitags-Füller # 452

1. Es ist möglich, dass es ein Leben ohne Bücher gibt, aber sinnlos.

2. In meiner Wohnung duftet es nicht nach Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht, ist es Zeit, ein paar Seiten zu lesen. Das hilft mir jedenfalls.

4. Kuschelige Socken für warme Füße.

5. In der Küche koch ich gerne für mich und andere.

6. Ich bin total der Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lese-/Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mich mit meinen Mädels zum Handarbeiten zu treffen und Sonntag möchte ich mich mit meiner Freundin treffen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Guten Morgen, Punkt 1 stimme ich Dir voll und ganz zu!! Udn ja, es ist schade, dass weniger Leute lesen udn lieber paytv sehen. Ah ein Mützenfan. Ich schließe mich Sabine an, denn fast alle – auch ich – sind Mützengegner 🙂 Liebe Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer.

    Antworten

  2. Heyy! Du bist die erste und einzige, die angibt, ein Mützentyp zu sein!

    Prima! Alle anderen FF Damen sehen sich eher nicht mit Mütze

    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    Sabine

    Antworten

  3. Posted by Karin on 25. November 2023 at 11:14

    Hallo liebe Literaturmaus,

    1. es ist schade, dass gerade Jugendliche so wenig sich für das Lesen begeistern können….
    Da wird eher Netflix geschaut….

    4. warme Socken sind, finde ich total wichtig in dieser Zeit
    5. Kochen und Backen genau mein Ding
    6. Mützen mag ich auch sehr gerne tragen

    schönes Wochenende..LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..