Freitags-Füller # 454

1. In diesem Jahr sage ich mir wie jedes Jahr „Jetzt wird alles besser“.

2. Ich hoffe, dass ich mein Projekt von letztem Jahr in diesem beenden kann und ich bin sicher, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich vielleicht dieses Jahr wider einen Abstecher nach Sralsund mache.

4. Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist übrigens immer noch sehr hoch.

5. Moment, warte mal, da sind doch die ganzen Challenges, die mich dieses Jahr noch mehr motivieren sollen.

6. Ich habe nach fünf Jahren meine Schwester wiedergesehen, die Tatort Preview im Kino mit den Wacken Firefighters und dass ich die Autorin Regine Kölpin endlich persönlich getroffen habe werden mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lese-/ und Fernsehabend, morgen habe ich geplant, den Tag mit meiner besten Freundin zu genießen und Sonntag möachte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 6. Januar 2024 at 13:17

    Hallo liebe Literaturmaus,

    6.) das mit Deiner Schwester gibt mir Hoffnung, denn so ein Problem habe ich mit meiner Schwester auch…..

    Ja, Frau/Mann/egal wer sollte die Hoffnung nicht verlieren, gell

    LG..Karin..

    Antworten

    • Liebe Karin,
      man sollte die Hoffnung nie ganz aufgeben. Das stimmt.
      Es gab aber auch Zeiten, da hat es mich wütend gemacht,
      wenn ich an meine Schwester nur gedacht habe. Das hat sich jetzt zum Glück geändert.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..