Gewinnspielauslosung: 13. Bloggeburtstag

Hallo Leute!

Mein Vorhaben, diesen Blogbeitrag schon früher zu schreiben, ist gescheitert. Angefangen hat alles heute Vormittag mit einem Termin stadtauswärts. Dann sind die Einkäufe dran gewesen. Zuhause angekommen noch schnell eine Maschine Wäsche anstellen und Bett beziehen. Haushalt ist auch wichtig.

Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer gewonnen hat. Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Es gibt niemanden, der leer ausgeht.

Besucher am Tag des Bloggeburtstags: 26

Kommentare insgesamt: 3

erhaltene Emails: 3

gültige Emails: 3

Und die Gewinner sind:

Karin

Helke

Sonja

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Pakete machen sich bald auf den Weg zu euch.

Falls ihr wissen wollt, was ihr verpasst habt, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Blogbeitrag.

Vielleicht habt ihr das nächste Mal Lust, bei einem meiner Gewinnspiele mitzumachen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

2 responses to this post.

  1. Posted by helke on 19. April 2024 at 13:53

    Ich freue mich total, vielen lieben Dank.

    Antworten

  2. Posted by Karin on 18. April 2024 at 06:45

    Hallo liebe Literaturmaus,

    klar das der Blog für jeden Blogger wichtig ist, aber das reale Leben ist genauso wichtig/sehr wichtig, deshalb alles O.K.

    Schön das ich unter den Gewinnerinnen sein darf und das keiner leer ausgeht

    ….Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen Sonja und Heike zu ihren Buchgewinnen.

    LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..