Freitags-Füller # 458

1. Am Himmel kommt endlich die Sonne raus.

2. Den Ausflug nach Wassersleben am Sonntag habe ich total geliebt.

3. Ich könnte mal wieder nächste Woche Käse-Lauch-Muffins backen.

4. Die Reste vom Stickgarn gebe ich meiner Freundin zur Resteverwertung.

5. Am Montag geht es nach dem Urlaub wieder zur Arbeit.

6. Ein Kürbiskernbrötchen mit Käse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich geplant, etwas Schönes zu machen bei dem Wetter und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by Karin on 5. April 2024 at 12:11

    Hallo liebe Literaturmaus,

    ja, auch bei uns lässt sich die Sonne endlich wieder einmal blicken….gegen Abend am gestrigen Abend hat es heftig an gefangen zu hageln bei uns.

    Weltuntergangsstimmung.

    Essensmäßig…haben wir in dieser Woche die verschiedenen Mittagsminüs ausprobiert…Dienstag….Döner….Mittwochs..Inder…1 Essen mit Suppe unter 10 Euro….Donnerstags….1 Essen mit Wahlmöglichkeit…5 Frühlingsröllchen…..oder Pekingsuppe…oder Misosuppe….auch so um die 10 Euro.

    Wer hat schon mal Misosuppe gegessen?

    Also mein Geschmack war es nicht….die Brühe war extrem fischig….aber als Beigabe durchaus mal einen Versuch wert für mich….Denn ich bin immer offen für auch mal was Neues.

    Heute gibt auch asiatisch, aber to Go….Box-Gerichte……mal schauen, wie das schmeckt……augenzwickern….

    LG..Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..