Freitags-Füller # 12

1. Heute ist der 30.09.2011.

2. Nudeln mit Spinat koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne neue Winterschuhe kaufen.

4. Ich hatte die letzten Wochen tolle Unterstützung von meinem Freund und ich bin froh, dass ich ihn habe.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an ruhige und besinnliche Tage.

6. Michael Mittermeier war früher mal total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Krimi im Fernsehen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

2 responses to this post.

  1. Nudeln mit Brennnesseln? Na, viel Spaß beim Ausprobieren. Übrigens ein toller Blog. Hab mal einen Gegenbesuch gemacht.

    Antworten

  2. Nudeln mit Spinat ist aber auch ein tolles Rezept – und so einfach zu mogeln. Ich muss mal Nudeln mit Brennesseln ausprobieren, angeblich vom Geschmack her ähnlich. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..