Freitags-Füller # 36

1. Der blaue Himmel macht Lust auf den Frühling.

2. Was andere Leute von mir denken, sollte mir eigentlich egal sein.

3. Meine Haare sind nicht mehr rot.

4. Gestern habe ich über 80 Seiten gelesen, unglaublich.

5. Schön, dass es endlich wieder wärmer und heller wird.

6. Es gibt noch so viele Bücher, die ich lesen möchte, oder soll ich das verschieben? wie viel Zeit habe ich am Tag zur Verfügung zum Lesen? Das bleibt abzuwarten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 4. Fall von „Die Chefin“ im Fernsehen, morgen habe ich einen Ausflug zum Frauenflohmarkt in Giekau geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter draußen sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..