Freitags-Füller # 93

Freitags-Füller

1. Ab sofort werde ich wieder versuchen, mehr Seiten am Tag zu lesen.

2. Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist schon längst explodiert.

3. Nächste Woche steht schon wieder eine Geburtstagsfeier an.

4. Ich mag die Blume Vergissmeinnicht.

5. Zuerst nachdenken und dann sprechen statt umgekehrt.

6. Ich finde es schön, dass die Vögel zwitschern, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch nichts Konkretes geplant.

3 responses to this post.

  1. Das ist ja Luxus pur! So groß ist unser Bad nicht. 😉

    Antworten

  2. Ja Kathrin,
    ich lese in der Wanne. Manchmal wenn ich zum lesen keine Lust habe schaue ich auch mal eine Serie während ich ein Bad nehme. 😉
    liebe Grüße
    Stephie

    Antworten

  3. Huhu,
    auch ich bin momentan in einer Leseflaute. Ich sollte auch wieder mehr Seiten am Tag lesen, denn mein SuB ähnelt deinem vermutlich sehr. 😉
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Stephie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..