Gewinnspiel: Welttag des Buches 2013

blogger_logo

Endlich ist der Tag da, an dem alles im Zeichen des Buches steht. Im letzten Jahr bin ich in Krankenhäuser oder zu ehemaligen Arbeitsstellen gegangen, um Bücher zu verschenken. Dieses Jahr brauche ich nicht vor die Tür zu gehen, obwohl das Wetter bei uns hier im Norden endlich einmal besser geworden ist. Wenn ich da an die Wettervorhersage für den Feldberg im Schwarzwald denke und höre, dass es dort wieder geschneit hat, kann ich doch sagen, dass wir uns nicht beschweren können. Überhaupt: Jeder Sonnenstrahl tut echt gut nach so einem langen Winter.

Anfang Februar habe ich euch erzählt, dass ich wieder an einer Aktion zum Welttag des Buches mitmache. Wer es nicht gelesen hat, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Heute ist es nun soweit. Wie ich der Facebook-Seite entnehmen konnte, bin ich eine von über 900 Bloggern, die ein Buch verlosen. Das sind wirklich ´ne Menge. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei fast jedem Gewinnspiel mitmachen sollte, wäre ich mehrere Stunden damit beschäftigt.

Heute verlose ich das Buch „Rachekind“ von Janet Clark. Vielen Dank, liebe Janet, dass ich dieses Buch verlosen darf. Auf den Gewinner oder die Gewinnerin wartet noch eine kleine Überraschung. Was es ist, wird nicht verraten.

Janet Clark_Rachekind

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zu Amazon, um mehr über den Inhalt der Bücher zu erfahren.

Hierzu müsst ihr mir nur die folgenden Fragen beantworten:

Warum wollt ihr das Buch gewinnen?

Habt ihr schon ein Buch von Janet Clark gelesen?

Postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@gmail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Montag, der 29.04.2013.

Ach ja, eine Liste von allen teilnehmenden Blogs findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches!

117 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antworten

  2. Posted by Lisa on 29. April 2013 at 23:39

    Hey! 🙂
    Bis jetzt habe ich leider noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber Rachekind steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich will es unbedingt lesen.
    LG, Lisa

    Antworten

  3. Hallo liebe Literaturmaus!

    Ich habe von Janet Clark noch nichts gelesen, aber „Schweig still süßer Mund“ auf dem SuB. Wahrscheinlich ist dieser Erwachsenenthriller etwas völlig anderes, aber ich, als Thriller – Neuling sauge alles auf, was ich bekommen kann.

    Daher hüpf ich in diesen Lostopf.

    Viele lieb eGrüße

    Anja

    Antworten

  4. Posted by Peter on 29. April 2013 at 16:20

    Guten Tag,

    dieses Buch hört sich sehr interessant an, würde deshalb sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen 😉 Ich bis jetzt noch keinen Roman von Janet Clark gelesen, würde es aber sehr gerne ändern 😉

    Liebe Grüße
    Peter

    Antworten

  5. Posted by Daniela H on 29. April 2013 at 12:03

    Hi,
    bisher habe ich noch nichts von Janet Clark gelesen, aber schon viel gutes von ihr gehört. Ich würde mich sehr über ein Buch von ihr freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

  6. Posted by Franziska Grünberg on 29. April 2013 at 09:02

    Ich hab schon „Schweig still süßer Mund“ von der Autorin gelesen und weil mir das sooo gefallen hat würde ich gern noch anderes von ihr lesen 😉 und rachekind steht dabei ganz oben auf meiner liste ^^

    Antworten

  7. habe noch kein Buch von ihn gelesen ,finde aber trailer richtig geinal

    Antworten

  8. Posted by Steffi on 28. April 2013 at 21:20

    Hallo,

    bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen – aber bereits viele gute Rezensionen über ihre Bücher. Und dieses klingt, als würde es genau in mein Beuteschema passen. Daher würde ich es auch gern gewinnen 🙂

    Antworten

  9. Huhu! Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Janet Clark gelesen, was auch gleichzeitig ein Grund ist, warum ich dieses Buch gerne gewinnen möchte. Außerdem mag ich Thriller und Krimis! Das wäre noch ein Grund! *grins* Liebe Grüße Sami

    Antworten

  10. Guten Morgen, eine tolle WordPress Seite hast du hier. Leider habe ich noch nichts von ihr gelesen. Vielleicht hat meine Glücksfee erbarmen und kommt mal wieder aus ihrem Urlaub. Viele Grüße Bettina

    Antworten

  11. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂 Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    Antworten

  12. Posted by Simone R. on 27. April 2013 at 22:39

    Bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen, würde das aber gerne ändern 🙂
    Alleine der Titel hört sich schon total spannend an! Und dann noch das Bild dazu…. Gänsehaut 😉

    Antworten

  13. Posted by Mara Becker on 27. April 2013 at 22:31

    Dieses Jahr finde ich die Aktion echt gut. Man findet nicht nur neue Bücher sondern auch sehr interesante Blogs, die man sonst viel. nie kennen gelernt hätte.
    Mir gefallen Blog und Buch sehr gut, jetzt muss ich nur noch der Glücksfee gefallen 🙂
    Gruß Mara

    Antworten

  14. Posted by Sandra Wedekind on 27. April 2013 at 20:50

    Das Buch will ich schon seit Erscheinen lesen, würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde!

    Mail ist unterwegs…

    Sandra

    Antworten

  15. Posted by Claudia Kolberg on 26. April 2013 at 19:11

    Hallo.
    Bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber es steht definitiv auf meiner wunschliste, weil ich von einer freundin gesagt bekommen habe ich muss das lesen 🙂 und jetzt wird es hier verlost 🙂 also schnell noch mein Glück versucht und Daumen gedrückt 🙂 Kaufen werde ich es mir sowieso 😉

    LIebe Grüße

    Antworten

  16. Posted by Rebecca on 26. April 2013 at 17:29

    Hallo,

    ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, weil ich seit kurzem auch Krimis lese und gerne mal wieder einen lesen möchte und ich bis jetzt nur gutes von dem Buch gehört habe. Ich habe leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen…

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  17. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich gerne Rhriller und Krimis lese.
    Leider habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen.

    LG
    Anastasia

    Antworten

  18. Posted by Anette on 26. April 2013 at 14:35

    Hallo, würde mich sehr freuen und versuche mein Glück…toll das so etwas gemacht wird, das Buch hat ein tolles Cover, ich seber habe noch keins von ihr gelesen… HG

    Antworten

  19. Posted by Natalie on 26. April 2013 at 12:08

    Hallo 🙂
    Ich möchte das Buch nicht für mich selbst, sondern für meine Mutter gewinnen.
    Denn ich bin persönlich kein großer Fan von Thrillern, meine Mutter dafür umso mehr und es hört sich wirklich spannend an.
    Außerdem glaube ich, dass sie von Janet Clark bisher noch nichts gelesen hat und sie sucht immer nach neuen tollen Autoren 🙂
    Lieben Gruß

    Antworten

  20. Posted by Anna on 26. April 2013 at 09:56

    Tolle Buchauswahl! 😀

    LG
    Anna

    Antworten

  21. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon sehr viel Gutes darüber gehört hab und gerne auch mal einen guten Thriller lese.

    lg, Steffi

    Antworten

  22. Wow das klingt echt spannend. Dieses Buch muss ich unbedingt haben.

    Antworten

  23. Posted by Priscilla on 25. April 2013 at 16:46

    Hallo Zusammen, ich habe leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber bin begeisterter Thriller Fan und habe von einer Freundin gehört das es sehr gut sein soll. 🙂

    Lg
    Priscilla

    Antworten

  24. Posted by Michaela Meyer on 25. April 2013 at 15:37

    Hallo!

    Ich dachte, ich hatte mich schon für das Buch beworben!

    Gelesen habe ich zar noch kein Buch von der Autorin, aber es hört sich nicht schlecht an.

    Mail ist schon längst verschickt worden!

    Gruß

    Michaela

    Antworten

  25. Posted by Christine on 25. April 2013 at 06:34

    Hallo,
    das wäre mein erstes Buch von Janet Clark, falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen. Schon der Klappentext ist sehr ergreifend und ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.
    LG
    Christine

    Antworten

  26. Warum ich dieses Buch gewinnen möchte??
    Ganz einfach, ich kenne die Autorin noch gar nicht. Und nun hab ich grad bei amazon in die Inhaltsangabe geguckt und was ich gelesen habe, hat mich sehr angesprochen. Deshalb möchte ich die Autorin nun unbedingt kennenlernen!!! 🙂

    Liebe Grüße!
    Thomas

    P.S. Und wer außerdem gerne noch einen superspannenden Thriller gewinnen möchte, der schaut am besten mal auf meinem Blog vorbei!
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    Antworten

  27. Ich habe von dem Buch schon so viel Gutes gehört, danke dass du uns die Chance bietest es zu gewinnen 🙂

    Nein, bisher habe ich leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen und bin auch erst seit kurzem auf dem Thriller-Trip, aber dies wäre die beste Gelegenheit um dieses kleine Defizit zu beseitigen 😉

    Liebe Grüße
    Elchi

    Antworten

  28. Posted by Marsiel on 24. April 2013 at 19:47

    Warum ich dieses Buch gerne hätte? Ich liebe Thriller und wenn ich erst einmal mit einem angefangen habe, kann ich ihn nicht mehr weg legen. Leider habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen, bin aber gespannt.

    Antworten

  29. Hallo 🙂 Erst vorhin hatte ich das Buch in der Hand und habe es zurück ins Regal gestellt, weil ich mir fest vorgenommen habe erst 5 Bücher von meinem SuB zu lesen, bevor ich mir ein neues kaufe 😀 Das Buch hört sich super spannend an, deswegen möchte ich es auch lesen 🙂 Bisher habe ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen.

    Viele liebe Grüße,
    Chioo

    Antworten

  30. Posted by Judith Telser on 24. April 2013 at 18:01

    Hallo!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich noch keines von Janet Clark gelesen habe und neugierig auf ihren Schreibstil bin. 🙂
    LG, Judith

    Antworten

  31. Posted by Jasmin on 24. April 2013 at 17:19

    Tolle Aktion ! 🙂

    Antworten

  32. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche und alles lese, was mir in die Finger kommt. Ein Buch von Janet Clark habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, deshalb würde ich mich sehr freuen, ihr Buch lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Antworten

  33. Das Buch würde ich liebend gern gewinnen weil mich der Inhalt total neugierig macht! Ich habe bereits ein Buch von Janet Clark gelesen und war total begeistert, umso lieber würde ich ein weiteres Buch von der Autorin lesen!

    Liebe Grüße, bauchmitherz

    Antworten

  34. Posted by Matthias on 24. April 2013 at 15:01

    Huhu,

    also bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Meine Freundin wünscht sich dieses Buch schon seit einer Weile und vielleicht haben wir ja hier Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    Antworten

  35. Posted by Frederike on 24. April 2013 at 14:44

    Hallöchen,

    ich würde sehr gerne mitmachen. (: Deswegen hier die Antworten auf die Fragen:

    Warum wollt ihr das Buch gewinnen? -> Es klingt sehr spannend und wurde mich auch schonmal empfohlen.

    Habt ihr schon ein Buch von Janet Clark gelesen? -> Leider nein, aber meine Mutter hat mich schon auf sie hingewiesen. (:

    VG,
    Frederike

    Antworten

  36. Posted by julia on 24. April 2013 at 13:56

    Hallo.
    Super Aktion von euch Bloggern…. bin total überwältigt von eurem Engagement.
    Soooooooo viele fantastische Bücher u. dann kann man die auch noch gewinnen. …. freu ♥
    Danke 😀
    Über das Buch bin ich auch schon gestolpert, kam aber nicht dazu es mir zu holen.
    Ich liebe Fantasy u. Thriller.
    Von dieser Autorin habe ich jedoch noch nicht’s gelesen. Wäre also eine tolle Gelegenheit ihr Werk zu erkunden u. sie kennen zu lernen!
    Würde mich riiiiiiesig über dieses Exemplar freuen 😀

    Allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  37. Hallo!

    Ich habe noch kein Buch von Janet Clark, aber ich liebe Mystery-Thriller/Krimis. Das Buch hat sehr gute Rezensionen bekommen und ist absolute meine Richtung 😉

    Liebe Grüße

    Antworten

  38. Posted by Jessy on 24. April 2013 at 13:24

    Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und würde es endlich gerne streichen können 🙂

    Antworten

  39. Posted by Anke_LE on 24. April 2013 at 12:40

    Hallo – ich find die Aktion echt klasse & du hast ein tolles Buch raus gesucht! Ich möchte gern gewinnen, weil ich dringend neues Lesefutter brauche & die Autorin mir bisher nicht bekannt ist!

    Liebe Grüße.

    Antworten

  40. Posted by Mara Otto on 24. April 2013 at 11:44

    Grüß dich,

    ich würde das Buch bei dir gerne gewinnen weil ich etwas nervenkitzel benötige um mich vor meiner bevorstehenden Operation abzulenken.

    Viele Grüße

    Mara

    Antworten

  41. Moin! 😉
    Das Buch spricht mich schon allein vom Cover an und es fällt auch genau in mein Beuteschema [Angst und Blut, kann man in Büchern (!) jemals genug davon bekommen?]. Auch das Buch an sich ist mir bereits ein Begriff, wobei ich gestehen muss, noch nie ein Buch der Autorin gelesen zu haben. Auch ihre anderen Bücher sind mir nur namentlich bekannt [aber immerhin!].
    Um das zu ändern, wäre es natürlich toll das Buch zu gewinnen 😉

    LG
    Asmos

    Antworten

  42. Posted by Petra Molitor on 24. April 2013 at 09:31

    Schönen guten Morgen,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen, diesen Titel von ihr kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße !!!

    Antworten

  43. Posted by Nilya on 24. April 2013 at 01:46

    Huhu,
    also von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich total gerne gute Thriller lese und es sich nach einem guten Thriller anhört.
    Liebe Grüße
    Nilya

    Antworten

  44. Hallo,
    das Buch steht durch viele gute Rezensionen auf meiner Wunschliste und auch schlechtere Rezis konnten mich nicht davon überzeugen das Buch von der Liste zu löschen, und weil ich Thriller liebe und auch mal ein Buch der Autorin lesen möchte, versuche ich mein Glück bei der Auslosung =)

    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  45. Posted by Lars on 23. April 2013 at 23:33

    Ich habe schon etwas über das Buch gehört und möchte mich jetzt selbst überzeugen. Habe allerdings noch nie was von der Autorin gelesen.

    Antworten

  46. Wenn ich einen Thriller gefunden habe der nach meinem Geschmack ist, lasse ich ihn nicht wieder los. Und dieses Buch klingt nach meinem Geschmack!
    Die Autorin kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Sende ganz liebe Grüsse!
    Mail geht sofort raus!

    Antworten

  47. der Titel klingt spannend

    Antworten

  48. Liebe Literaturmaus,

    ich würde das Buch so gern gewinnen, weil es sich irre spannend anhört und ich besonders den Aspekt mit dem Tagebuch des misshandelten Jungens interessant finde 🙂 Also hoffe ich ganz fest, dass ich das Buch von dieser, für mich neuen, Autorin lesen darf!
    Liebe Grüße

    Antworten

  49. Diese Aktion ist echt super, ich – als Leseratte – freu mich riesig darüber! 🙂
    Ich kenne das Buch noch nicht und würde es total gern lesen. 🙂

    LG Mandy

    Antworten

  50. Posted by Cornelia Kusserow on 23. April 2013 at 21:29

    Als erstes wünsche ich einen schönen „Welttag des Buches“.
    Ich habe zwar noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber „Rachekind“ hört sich einfach spannend an. Das Buch muss ich unbeding tlesen. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold…… und wenn nicht, werde ich mir das Buch auf alle Fälle besorgen.
    LG Conny

    Antworten

  51. Posted by Susann on 23. April 2013 at 21:26

    Hi,
    Würde gern gewinnen, weil ich so gerne Thriller lese. Habe noch kein Buch von Janet Clark gelesen.
    LG

    Antworten

  52. Posted by Magda on 23. April 2013 at 21:24

    Guten Abend
    Ich habe von Janet Clark „Ich sehe dich“ in einer Leserunde gelesen und war sehr angetan von diesem Thriller. Außerdem habe ich die Autorin als sehr nette Person in Erinnerung und würde nun gerne mehr von ihr lesen.

    LG
    Magda

    Email folgt jetzt. 🙂

    Antworten

  53. Hi,
    ich möchte gerne gewinnen, da mir Autorin und Titel bisher unbekannt sind. Trotzdem hat mich die kurze Inhaltsangabe bei Amazon sehr in den Bann gezogen, so dass ich jetzt die Glücksfee anhimmel. 

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  54. Posted by Bettina on 23. April 2013 at 21:15

    hallo,
    ich habe bisher leider noch kein buch von janet clark gelesen, aber schon von mehreren seiten sher positives über ihre bücher gehört bzw gelesen; darum würd ich das buch gern gewinnen 🙂
    liebe grüße

    Antworten

  55. Posted by Isabelle on 23. April 2013 at 21:12

    Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

    Antworten

  56. Posted by Manfred on 23. April 2013 at 21:11

    Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    Antworten

  57. Posted by Erika on 23. April 2013 at 21:11

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    Antworten

  58. Posted by Jacqueline on 23. April 2013 at 21:10

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    Antworten

  59. Ich liebe Krimis und Thriller. Finde sie immer so entspannend 🙂
    Janet Clark kenn ich ich bisher nicht.
    Grund genug, dies zu ändern. Grund genug, in den Lostopf zu wollen.

    Antworten

  60. Posted by Kathrin on 23. April 2013 at 21:05

    Hallo,

    ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich soooooo gern lese, sich das Buch unglaublich spannend anhört und ich noch nie was von Janet Clark gelesen habe!

    viele Grüße
    Kathrin

    Antworten

  61. Posted by Nicole F. on 23. April 2013 at 20:55

    Hallo, habe noch nie ein Buch von JAnet clark gelesen aber es hört sich interessant an!

    Antworten

  62. Posted by Diana Rixecker on 23. April 2013 at 20:50

    Hallöchen,
    das Buch sieht sehr interessant aus, bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Mail ist verschickt 🙂 LG

    Antworten

  63. Posted by Katharina on 23. April 2013 at 20:48

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich leider noch kein Buch von Janet Clark kenne, aber schon so viele tolle Meinungen sowohl zu den Jugendthrillern als auch zu den Erwachsenenthrillern gehört habe! 😉
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

  64. Posted by Michaela Schlesing. on 23. April 2013 at 20:33

    Hallo,
    ich kenne weder das Buch noch die Autorin, aber ich liebe Thriller und bin jetzt schon mega neugierig:-)

    Antworten

  65. Posted by KatharinaJ on 23. April 2013 at 20:33

    Oh, schön!!
    Rachekind soll sehr gut sein – Ich würde wirklich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Von der Autorin habe ich leider noch kein Buch gelesen

    Vielen Dank für diese tolle Aktion
    Liebe Grüße
    KatharinaJ

    Antworten

  66. Da ich noch kein Buch von Ihr gelesen habe wäre es ein toller Anfang ! 😉

    LG

    Antworten

  67. Posted by Dagmar on 23. April 2013 at 20:23

    Ich habe „Ich sehe Dich“ gelesen und bin sicher,daß „Rachekind“ genau so gut ist.
    Würde ich gern im Rahmen dieser tollen Aktion zum Welttag des Buches gewinnen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    Antworten

  68. Posted by Heide F. on 23. April 2013 at 20:19

    Oh wie schön – hier wird eines meiner Wunschbücher verlost 🙂 das macht den Welttag des Buches noch schöner. Ich finde es toll, dass ihr Blogger eine so große Aktion aus dem Boden gestampft habt.
    Was ich bisher von Janet Clark gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Und die Autorin ist auch super nett – ich durfte schon an 2 Leserunden mit ihr teilnehmen.

    Antworten

  69. Posted by Alina on 23. April 2013 at 20:17

    Huhu,

    ich lese sehr gerne Thriller und das Buch klingt sehr interessant. Von der Autorin habe ich aber bisher noch nichts gelesen.

    Viele Grüße

    Antworten

  70. Posted by Sandy on 23. April 2013 at 20:17

    Huhu, 🙂

    ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da ich erst vor kurzem die Kategorie Thriller für mich enddeckt und lieben gelernt habe 🙂

    Liebe Grüße

    Sandy 😉

    Antworten

  71. huhu, bisher habe ich noch kein buch von janet clark gelesen, aber dieses klingt sehr interessant und ich steh total auf thriller, wie du auch auf meinem blog sehen kannst- ganz liebe grüße,
    sabina

    Antworten

  72. Posted by Sylvia Claudia on 23. April 2013 at 20:07

    Hallo Kathrin,
    das Buch beobachte ich schon eine ganze Weile und da ich gern mal wieder einen richtig guten Thriller lesen würde, wäre das Buch ideal.

    LG Sylvia

    Antworten

  73. Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste, da komme ich nicht umhin, hier in den Lostopf zu hüpfen 😉
    Ich kenne bisher „Schweig still süßer Mund“ von ihr und habe aktuell „Sei lieb und büße“ zum Geburtstag bekommen.

    Antworten

  74. Ich finde es sooooooooo toll durch all die verschiedenen Blogs zu stöbern und neue Bücher zu entdecken! „Rachekind“ steht schon die ganze Zeit auf meinem Wunschzettel, weil ich Mistery-Thriller/Krimis liebe und deshalb ergreife ich bei dir einfach die Gunst der Stunde!
    Einen schönen Welttag des Buches wünsch ich dir! (Ich beteilige mich natürlich auch mit einer Buchverlosung an der Aktion! :))

    Antworten

  75. Das hört sich sehr spannend an. Ich freue mich sehr, wenn ich das Buch in meinen Händen halten darf. 🙂
    LG Timm

    Antworten

  76. Posted by Susann on 23. April 2013 at 18:18

    oh mein gott was für ein gewinn… dieses buch steht auf meiner wunschliste und ich habe nur gute meinungen darüber gehört… ich möchte es unbedingt lesen und daher muss ich hier einfach mein glück versuchen… wenn ich dieses buch gewinnen würde wäre das sooooooooo super… ein tolles buch… ich muss es einfach lesen 🙂 also schnell in den lostopf gehüpft und ganz doll daumen drücken 🙂

    Antworten

  77. Posted by Anne on 23. April 2013 at 17:57

    Ich versuche mal mein Glück, da ich die Hoffnung habe, dass mir dieses Buch um einiges besser gefallen könnte, als „Ich sehe dich“. Daher bin ich neugierig auf dieses Buch.

    Antworten

  78. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Brauche noch dringend ein tolles Buch für den diesjährigen Sommerurlaub und die Beschreibung der Handlung bei amazon klingt auf jeden Fall suuuuuuper vielversprechend 🙂

    LG ♥

    PS: Mail geht gleich raus!

    Antworten

  79. Posted by Franca Kuno on 23. April 2013 at 17:45

    Hallöchen 🙂
    Das Buch hört sich sehr gut an und ich würde mich echt freuen es zu lesen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich von der Autorin leider noch kein Buch gelesen habe 😉 Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald?!
    Liebe Grüße, Franca

    Antworten

  80. Posted by Heather_H on 23. April 2013 at 16:46

    Hallo,

    auch ich habe dieses Buch auf meiner Wunschliste stehen und stand heute noch in der Buchhandlung davor und habe überlegt, ob ich es mir kaufen soll.

    Ich möchte es gewinnen, weil ich Thriller liebe und nie genug bekommen kann.
    Bisher habe ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen, doch ich habe schon viel Gutes gehört.

    Auch meine Mail ist unterwegs.

    Lieben Gruß,
    Heather

    Antworten

  81. Hallo Kathrin,
    das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste. Laut anderer Rezensionen muss es echt verdammt spannend sein 🙂 daher möchte ich es gern gewinnen 🙂
    Hab leider auch noch nichts von ihr gelesen 🙂
    Wünsch Dir noch einen schönen Welttag,
    LG Ela

    Antworten

  82. Hallo,

    ich würde das Buch gerne haben, da ich schon viele gute und positive Rezis darüber gelesen habe und es mich somit total reizt.
    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.

    Lg. Heike

    Mail ist geschickt.

    Antworten

  83. Posted by MartinB on 23. April 2013 at 15:42

    Ich habe von Janet Clark leider noch nichts gelesen, bin aber sehr neugierig.

    Antworten

  84. Ich habe leider noch kein Buch von Janet Clark gelesen.

    Antworten

  85. Huhu!
    Bisher habe ich noch nichts von Janet Clark gelesen, aber ich stand schon mehrfach vor ihren Sachen und habe überlegt, sie mir zu kaufen. Das klang mal anders als der übliche Krimimatsch, der einen von allen Seiten anspringt… 🙂

    Antworten

  86. Posted by Chiara on 23. April 2013 at 15:14

    Ich habe schon viel über dieses Buch gehört (hauptsächlich gutes)
    Und somit ist es auf meine Wunschliste gelandet.

    Liebe Grüße

    Antworten

  87. Huhu,

    ich habe noch kein Buch von Janet Clark gelesen, dieses steht aber auf meiner WuLi seid ich bei Lb leider kein Glück hatte, vll. ja hier?

    Lg
    Sabi

    Antworten

  88. Posted by Martina on 23. April 2013 at 14:42

    Von diesem Autor hab ich bisher noch kein Buch gelesen, aber das Cover sieht sehr ansprechend aus!

    Antworten

  89. Huhu =)
    ich habe noch nichts von Janet Clark gelesen bin aber gerade um dieses Buch schon öfters rumgeschlichen und hab überlegt es mir zuzulegen. Eben darum würde ich das Buch auch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  90. Ich lese selbst keine Bücher von Janet Clark. Aber ich habe eine ganz liebe Freundin, der ich mit diesem Buch eine ganz große Freude machen würde.

    Antworten

  91. Posted by Gabi on 23. April 2013 at 13:12

    Hallo Kathrin,
    von Janet Clark kenne ich nur „Schweig still, süßer Mund“, das fand ich absolut spannend. Die Rezensionen von „Rachekind“, die ich gelesen habe, versprechen das gleiche Thriller-Lesevergnügen. Das würde ich mir gern gönnen. 😉
    LG
    Gabi

    Antworten

  92. Hallo 🙂
    ich habe noch nichts von Janet Clark gelesen, allerdings steht sie schon auf meiner Liste 😉 Habe sie bei Facebook geliked und sie kommt sehr symptisch rüber, außerdem ist das genau meine Richtung 🙂
    Deshalb bin ich gerne bei deiner verlosung dabei und schick dir gleich eine Email.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sabrina

    Antworten

  93. Posted by Kristina Kuhles on 23. April 2013 at 12:55

    huhu literaturmaus,
    ich habe schon viel von der Autorin gehört aber noch kein buch von ihr gelesen
    wäre toll wenn ich durch den gewinn nun endlich mal dazu kommen würde:)
    Wünsch dir einen welttag des buches:)

    Antworten

  94. Posted by Yvonne on 23. April 2013 at 12:54

    Hallöchen,
    ich würde gerne gewinnen, weil das Buch mega interessant klingt und ich es gerne lesne würde. Außerdem hab ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen und würde das gerne ändern.
    LG
    Yvonne

    Antworten

  95. Posted by Nadine Heinrich on 23. April 2013 at 12:35

    Huhu!
    Nee, bisher habe ich nichts von ihr gelesen. Rachekind klingt spannend, ich liebe Thriller und brauche so dann und wann mal einen gehörigen Nervenkitzel! 🙂

    Einen schönen Welttag des Buches

    Nadine

    Antworten

  96. Hallo,
    ich hab schon viel Gutes über die Autorin gehört und möchte nun endlich ein Buch von ihr lesen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  97. Ich habe bisher Schweig still, süßer Mund gelesen und der hat mir total gut gefallen.

    Lg Kati
    P.s. Mail ist raus

    Antworten

  98. Hallo Literaturmaus,

    der Klappentext von „Rachekind“ klingt spannend und die Rezensionen überzeugen. Bisher habe ich noch nichts von Janet Clark gelesen. Zeit wird es. 🙂

    Tollen Welttag des Buches!

    Schöne Grüße

    Chris

    Antworten

  99. Posted by Claudia on 23. April 2013 at 12:02

    Hallo,
    ich kenne dieses Buch leider noch nicht,würde es aber sehr gerne lesen

    Antworten

  100. Da ich einige blöde Krankenhausaufenthalte vor mir habe freue ich mich sehr wenn ich mich mit spannenden Lesestoff ausrüsten kann um mich gut abzulenken damit die Zeit verfliegt. Ein gutes hat es eben auch – Sonst kommt man häufig nicht so oft zum lesen wie man es gerne würde!

    Antworten

  101. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da ich noch keines der Bücher von ihr bislang gelesen habe 🙂

    LG, Nadine

    Antworten

  102. Posted by Nabura on 23. April 2013 at 11:04

    Hallo,

    ich habe noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber schon viel Gutes über das Buch gehört, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde!

    Liebe Grüße, Nabura

    Antworten

  103. HejHej,

    bisher habe ich leider noch nichts von Janet Clark gelesen und genau aus diesem Grund möchte ich gewinnen, da ich bisher soviel Gutes über ihre Bücher gehört habe.

    LG,
    Franzi

    Antworten

  104. Posted by Elke on 23. April 2013 at 10:48

    Hallo,

    von Janet Clark habe ich bisher „Schweig still süßer Mund“ und „Ich sehe dich“ gelesen. Beide waren total spannend und dieses Buch würde mich sehr reizen.
    LG von Elke

    Antworten

  105. Guten Morgen 🙂
    Ich habe von Kossi und Anka die Empfehlungsvideos gesehen und nun muss ich das Buch einfach haben! Es klingt so spannend und momentan bin ich wieder auf der totalen Thrillerwelle 😉
    Bis jetzt habe ich noch nichts von Janet Clark gelesen, allerdings wartet „Schweig still süßer Mund“ schon im Regal auf mich 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  106. Posted by Zlatko on 23. April 2013 at 10:30

    Hallo,
    ich würde gerne mal was anderes ausser Dan Brown lesen wollen, bin gespannt ob andere Thriller auch so gut sind, würdem mich freuen!
    Vielen Dank für die Aktion! Liebe Grüße!

    Antworten

  107. Hallo,
    gerne möchte ich auch bei dieser tollen Aktion mitmachen.
    Von der Autorin Janet Clark habe ich bisher „Schweig still, süßer Mund“ und „Sei lieb und büße“ gelesen, beides Jugendthriller. Jetzt möchte ich gern einmal einen ihrer Erwachsenenthriller lesen, auch wenn ich mich davor fürchte…

    Euch allen einen schönen Welttag des Buches und
    Viele Grüße
    Niesie

    Antworten

  108. Hallo,

    ich habe bisher noch kein Buch von Janet Clark gelesen, aber habe sowohl Rachekind, als auch ihre Jugendthriller auf meiner Wunschliste. von Rachekind habe ich sooo viele toll Rezensionen gelesen, dass ich (als Thrillerliebhaber) es unbedingt noch lesen muss! 🙂

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    Antworten

  109. Hallöchen,

    ich würde das Buch gerne lesen, weil es sich gut anhört und mich brennend interessieren würde.
    Bis jetzt kenne ich noch kein Buch von der Autorin, aber sie steht auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Corinna

    Antworten

  110. Posted by Monika on 23. April 2013 at 07:26

    Guten Morgen,
    da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht,und ich noch kein Buch von Janet Clark gelesen habe,würde ich mich natürlich darüber freuen.
    Gruß Monika

    Antworten

  111. Hallo, ich habe bisher kein Buch von diesem Autor gelesen. Es hört sich aber klasse an und ich bin ein absoluter Thriller junkie, deswegen mag ich mitmachen 🙂
    LG Sandra

    Antworten

  112. Guten Morgen liebe Kathrin 😀
    Finde ich schön, dass auch Du bei dieser Aktion mitmachst. Ich drücke allen hier die Daumen und zu Deinem Blog kann ich nur sagen: Mach weiter so :-*
    Wir sehen uns bei FB 🙂
    Liebe Grüße Kaddel
    P.S.: Ich habe noch kein Buch von JC gelesen…

    Antworten

  113. Posted by Monja / Nefertari35 on 23. April 2013 at 06:40

    Guten Morgen!
    Was für ein tolles Buch! Das würde ich sehr gerne lesen! Das Buch wurde bei LB schon vorgestellt und mir hat der Klappentext unwahrscheinlich gut gefallen. Da ich Thriller sehr gerne lese, möchte ich dieses Buch auch gewinnen!
    Viele Grüße
    Monja

    Antworten

  114. Hallo,
    es ist ja so eine tolle Aktion!
    Ich habe noch nichts von Janet Clark gelesen. Aber gerade deshalb bin ich sehr gespannt auf das Buch. Ich mag Thrillers!
    Liebe Grüße

    Antworten

  115. Guten Morgen 🙂

    Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und du verlost es, das ist super *gg*
    Leider habe ich bis jetzt noch kein Buch von dieser Autorin gelesen!

    LG Steffi

    PS: Mail ist unterwegs!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..