Freitags-Füller # 139

Freitags-Füller

1. Meine Bedingung zum Wohlfühlen: Tee, Buch, kein Stress, nette Freunde um mich haben.

2. Die Politiker sollten so langsam mal auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele Entscheidungen zu treffen.

4. Noch ein Einkaufszentrum in Kiel? Och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet war ein Buch.

6. Es ist gut, dass es Traditionen gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich Biathlon gucken geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft und die Sonne genießen!

One response to this post.

  1. Posted by Heidi Graumann on 7. März 2014 at 13:58

    Hallo Kathrin- genau, die Sonne genießen-so schön, es wird Frühling. Mach das!!! LG Heidi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..