Freitags-Füller # 162

Freitags-Füller

1. Ich habe beschlossen, dass ich die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr besuche.
2. „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“, das ist die Botschaft.
3. In der wohlverdienten Mittagspause lese ich ein schönes Buch.
4. Alles muss ein Ende haben.
5. Machen wir uns nichts vor, der Herbst naht mit großen Schritten, oder etwa nicht?
6. Wie es ist, eine Buchmesse zu besuchen, muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich bei schlechtem Wetter ein wenig aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Schatz den neuen Kieler Tatort gucken!

2 responses to this post.

  1. Mach das. Vorausgesetzt, ich bekomme noch kurzfristig ein Zimmer in Frankfurt. Eintrittskarte ist gesichert, Bahnticket muss noch gebucht werden.

    Antworten

  2. Oh, eine Buchmesse…da wollte ich auch unbedingt schon einmal hin. Ich werde dann sicherlich hier vorbeischauen, um deinen Bericht zu lesen! 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..