Freitags-Füller # 194

Freitags-Füller

1. Endlich ist heute wieder Freitag.

2. Ich bin mit dem Bloggen im Rückstand und das bedeutet für mich, mehr Lust zum Schreiben zu bekommen.

3. Ich habe heute Morgen ein Glas Wasser getrunken.

4. Den gestrigen Tag haben wir uns besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen sind alle weg bzw. waren nie bei uns.

6. Gestern hatten wir einen schönen Tag in Hamburg und das ist ein großes Glück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich alles für die Lauch-Käse-Suppe kaufen geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag feiern!

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Margareta Gebhardt on 13. April 2015 at 13:15

    Hallo 🙂
    ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem
    Gesundheit 🙂
    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..