Freitags-Füller # 225

Freitags-Füller

1. Mit der Auswahl an Brotsorten bin ich manchmal etwas überfordert.

2. Alles geht besser mit guten Freunden.

3. In sechs Wochen ist Weihnachten.

4. Dieses Jahr gibt es ihn wieder in Buchform, den Adventskalender.

5. Orangen sind gut, Clementinen sind besser.

6. Es ist oft schön ruhig bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Adventskalender kaufen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich zur Kreativmesse in die Halle 400!

 

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Guten Morgen 🙂

    Welchen Adventskalender in Buchform hast du denn, wenn in fragen darf? Ich finde die Idee nämlich klasse!

    Ich freue mich heute auch schon auf einen gemütlichen Abend.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Adventskalenderkauf
    Steffi

    Antworten

    • Ich habe da schon den einen oder anderen ins Auge gefasst.

      Ich mache das schon seit ein paar Jahren so. Es macht viel mehr Spaß als immer nur die Adventskalender aus Schokolade.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: