Freitags-Füller # 312

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war habe ich letzte Woche bekommen.

2. In dieser Woche war ich dankbar für das Kinesio Tape, das meine Muskeln entspannt.

3. Frühlingszwiebeln und Paprika in einer Soße ist das köstlichste, was es gibt.

4. Meine Arbeit inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit Sabine unterwegs oder zu Hause in meinem Zimmer bin.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen führen meistens zu einem Ziel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ZDF Krimi im Fernsehen, morgen habe ich geplant, nach Flensburg zu fahren und Sonntag möchte ich in Flensburg einen 90. Geburtstag mitfeiern!

 

One response to this post.

  1. Liebe Literaturmaus, dann wünsch ich Dir eine gute Reise und ein schönes Fest am Sonntag !

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..