Freitags-Füller # 311

1. Jetzt kann das Wochenende kommen.

2. Nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß nach Feierabend mit der besten Freundin shoppen zu gehen.

4. Die Frankfurter Buchmesse wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich manchmal, wie die Welt in 5 oder 10 Jahren aussehen wird.

6. Wenn eine Bewerbung zum erwünschten Erfolg führt, dann weiß ich: Das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, einen Nudelsalat für Sonntag vorzubereiten und Sonntag möchte ich nach Hamburg zum Cousinen- und Cousintreffen!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Anja B. on 1. September 2017 at 12:42

    Hallo Kathrin,
    Ha, die gleiche Antwort auf das Highlight habe ich auch gegeben. Ich freue mich schon sehr und mache jetzt schon Pläne und Termine 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antwort

  2. Hallo Kathrin,

    oh ja, die Buchmesse wird wohl auch mein Highlight in der 2. Jahreshälfte werden. Habe ich total vergessen beim Ausfüllen 🙂

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    Antwort

  3. Hallo Kathrin

    Wie die Welt in ein paar Jahren aussieht, frage ich mich auch öfters.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Cousinen- und Cousintreffen 🙂

    Grüße, Sabrina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: