Freitags-Füller # 342

1. Bald beginnt die Fußball-WM.

2. Manche Entscheidungen überlege ich sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Buch, Pflanze und Stempel (Büro).

4. Ich mag Marmelade mit Erdbeer- Rhabarber.

5. Was macht eigentlich einen schönen Frühlingsabend aus? Ganz einfach: Auf einer Bank sitzen und ein gutes Buch lesen.

6. Ich schaue kein Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit einem Freund, morgen habe ich geplant, nach Laboe zu fahren und Sonntag möchte ich mit Sabine zu Ingo Oschmann ins Metro Kino gehen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by andersverglueckt on 11. Mai 2018 at 11:46

    Das klingt nach einem spannenden Film-Wochenende. Viel Spaß dabei!

    liebst
    die Sabrina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..