Freitags-Füller # 363

1. Warum müssen wir es immer hinnehmen, dass die Busse streiken?

2. Dass das der Himmel den ganzen Tag grau ist, das ist inzwischen fast eine Gewohnheit.

3. Unser Eingang erinnert mich daran, dass wir immer noch Baustelle haben. Es wird ja so langsam weniger.

4. Manche Dinge mache ich so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass morgen ganztägig kein einziger Bus fährt, wenn ich mich schon vor 3 Wochen mit meiner Freundin verabredet habe?

6. Mein Lesesessel auf der Straße zu finden war eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, meine Freundin in der Stadt zu treffen und Sonntag möchte ich lesen und… mal sehen was noch alles!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Hi liebe Kathrin,
    viel Spaß heute mit deiner Freundin!
    Es sind ja nicht die Busse, die streiken, sondern die Busfahrer. Und die werden wohl zu wenig verdienen, sonst täten sie es nicht. Ich weiß, dass es total nervig und immer zu einem unpassenden Zeitpunkt ist, aber anders kommen sie nicht zu einem angemessenen Verdienst. Es wäre schön, wenn jeder genug auf dem Konto hätte, leider sieht die Realität anders aus.
    Wie löst ihr denn das Problem mit dem Treffen ohne Bus?
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Antworten

    • Das lösen wir damit, indem ich nachher mit dem Taxi in die Stadt fahren werde. Dass jeder einen angemessenen Verdienst braucht, das verstehe ich schon. Nur müssen sie dann die Fahrgäste vernünftig von A nach B bringen. Die Busfahrer in Kiel haben teilweise einen Fahrstil drauf, als würden sie Vieh transportieren.

      Antworten

      • Ooops… das ist weniger schön, jedenfalls sehr unkomfortabel. Als Kind hat es mir Spaß gemacht, wenn die Fahrer so unterwegs waren.
        Schön, dass du das mit dem Taxi machen kannst. Musst ja auch wieder zurück, nich‘? 😉
        Viele Grüße
        die Hoffende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: