Freitags-Füller # 440

1. Den 1. Platz belegen bei mir immer noch die Bücher.

2. So viele Promis sterben viel zu früh… schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und etwas zum Knabbern. Alternativ gehe ich auch in die nächste Buchhandlung.

4.Ich sage mir fast jeden Tag bleib locker. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

5. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.

6. Was haben wir Spaß gehabt! Letzte Woche Samstag habe ich mit meinen Freundinnen gewichtelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Krimi im Fernsehen, morgen habe ich geplant, einfach mal nichts zu planen und Sonntag möchte ich lesen und entspannen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..