Freitags-Füller # 441

1. Zu wenig Zeit für zu viele gute Bücher.

2. Draußen ist es kalt und drinnen umso gemütlicher.

3. Das Gute ist, dass ich für dieses Jahr die Pupillenerweiterung hinter mir habe.

4. Ganz viel Ruhe und Schlaf hilft im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen heute und nächster Woche Freitag liegt noch eine Woche. Ich will diesen Termin hinter mich bringen.

6. Lesen oder in einer Buchhandlung stöbern mit der besten Freundin, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich geplant, einzukaufen und dann mal sehen, was kommt und Sonntag möchte ich lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..