News: Post aus Wien

Ich möchte euch noch schnell zeigen, was ich heute in der Post hatte. Wobei ich das nicht als selbstverständlich ansehen will. Ich meine, dass ich Post bekomme, denn in den letzten drei Tagen hat niemand in meiner Straße auch nur einen Brief gesehen. Warum? Nun, ich weiß es nicht. Vielleicht eine Umstellung der Post oder so. Als die Post gestreikt hat, gab´s eher mal Post. Naja, lassen wir das.

Meine Mutter war vor kurzem in Wien und hat mir diese beiden hübschen Lesezeichen mitgebracht:

Lesezeichen Sissy

Ich fand ja schon die Postkarte toll, die ich bekommen habe. Auf der ist auch Sissy zu sehen, aber das Lesezeichen ist der Hammer! So eins wollte ich immer schon mal haben. Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich heute noch die Sissy-Filme liebe. Als Kind habe ich sogar die Bücher gelesen. So ganz unter uns: In Wien war ich noch nie. Vielleicht das nächste Reiseziel? Wer weiß. Ich glaube, erst einmal hat der neue Hund oberste Priorität, der Anfang nächsten Jahres bei uns einziehen wird. Nebenbei gesagt: Die Post kam gar nicht aus Wien, da meine Mutter schon längst wieder zu Hause ist. Ich fand nur den Titel für den Post so toll.

Nach Tagen der Abstinenz 😉 war ich mal wieder bei Hugendubel und habe mir diese zwei Hübschen für all den Bewerbungsstress und das Warten auf die Post gegönnt:

Foto Postkarte Schnecke

Das hatte ich mir verdient. Ich habe jetzt wieder an die 10 Bewerbungen laufen. Belohnungen sind wichtig für die Motivation!!!

So, jetzt wird weiter gelesen oder jedenfalls versucht. Wenn ich wieder so müde bin wie gestern Abend wird das nichts mit dem Beenden meiner aktuellen Lektüre bis Ende des Monats.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Welcher Hund zieht denn bei euch ein? Und ja, Wien ist unbedingt eine Reise wert… Sagt die Wienerin 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: