Freitags-Füller # 381

1. Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist.

2. Dass es gestern der „Warntag“ war und es so viel nachzuholen gibt, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise können wir nächste Woche den Spätsommer genießen.

4. Wenn die Katze meiner Nachbarin auf meiner Terrasse liegt und schläft, ist das zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich mit einem schönen Tee. Dazu noch ein schönes Buch… Dann ist es perfekt.

6. Ich kenne 2 Leute, die am Wochenende Geburtstag haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Lego Masters“ im Fernsehen, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin einen Bastelnachmittag zu machen und Sonntag möchte ich lesen und mich entspannen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

 

2 responses to this post.

  1. Posted by karin on 12. September 2020 at 09:20

    Hallo liebe Literaturmaus,

    irgendwie fand ich diesen „Warntag“ enttäuschend…..denn bei uns gibt es öfters sowas….wohne in der Nähe von einer Feuerwehr und Schule….Probealarm nennt sich dann sowas…..

    LG…Karin…

    Antworten

    • Die Feuerwehrsirene höre ich auch öfter. Hatte von einer Kollegin gehört, dass Kiel nicht mitmacht. In der Innenstadt gab es wohl eine Minute lang einen Warnton. Ansonsten war es ein ganz normaler Tag wie immer.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..