Freitags-Füller # 449

1. Oben am Himmel ist die Sonne zu sehen.

2. Ich habe es nie bereut, zu bloggen. bereuen werde.

3. Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus.

4. Am Mittwoch war für mich ein kleiner Glücksmoment.

5. Typische Herbstblumen sind für mich die Sonnenblumen.

6. Ein gutes Buch, Lieblingspullover und eine Decke sind gut für kühle Herbstabende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mich kurz mit meiner besten Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich lesen oder zum Mobilitätsfest gehen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Hallo,
    für mich sind Sonnenblumen auch typische Herbstblumen.
    Und ja, eine Decke ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..