Freitags-Füller # 122

Freitags-Füller

1. Im November freue ich mich am meisten auf die Veranstaltung „Bücherlust statt Weihnachtsfrust“.

2. Seit kurzem stricke ich und ich bin völlig begeistert davon.

3. Es ist genau hier, in dem schönen Schleswig-Holstein, wo ich lebe.

4. Ein leckerer Rotbuschtee oder alternativ das Meeresrauschen beruhigt mich.

5. Wasser und Seeluft gehören für mich zum Leben dazu. Deswegen wohne gerne an der Ostsee.

6. Kartoffelpuffer macht meine Großmutter am besten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich auf eine Veranstaltung gehen geplant und Sonntag möchte ich lesen, Rezensionen schreiben etc.!

4 responses to this post.

  1. Ich würde auch gern an der See wohnen, jeden Tag einen Spaziergang am Meer machen zu können stelle ich mir toll vor. Ich hab auch für das Wochenende Rezensionen schreiben geplant. 😀
    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten

    • Leider fehlt mir die Zeit, jeden Tag ans Wasser zu fahren. Der Wind weht hier aber schon ganz anders. Meistens ist es Ostwind und da gegenan zu gehen, ist manchmal schwer. Im Sommer tut der Wind aber ganz gut.
      Viel Spaß beim Rezensionen schreiben. 🙂

      Antworten

  2. Danke, liebe Michelle. Bin rasch mal auf einen Gegenbesuch bei Dir vorbeigekommen. Du hast auch einen tollen Blog. 🙂

    Antworten

  3. Hallo,
    ich bin durch den Freitagsfüller auf deinen Blog gestoßen. Werde ihn direkt mal bei mir verlinken. Gefällt mir echt gut!
    Lg, michelle

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..