Freitags-Füller # 11

1. Ich glaube fest daran, dass ich bald wieder arbeiten darf.

2. Im Leben geht es immer einen Schritt vor und auch mal zurück.

3. Nicht jeder hat das Glück auf seiner Seite, aber wenn es kommt, dann kommt´s.

4. Im Moment gibt es nicht viel von dem ich sage: Das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist in Deutschland.

6. Eine Tasse Tee tut an kühlen Herbstabenden gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich das Formel 1 Rennen gucken!

Kommentar verfassen

