Freitags-Füller # 434

1. In den Nachrichten wird manchmal viel Mist erzählt.

2. Bei mir gibt es wenig Herbstdekoration.

3. Wie habe ich es geschafft, dass mein Blog jetzt schon seit mehr als 11 Jahren existiert?

4. Ich könnte irgendwann Plätzchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Waldluft.

6. Schwimmen ist besser als faul auf der Couch liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Fernsehen, morgen habe ich geplant, mich mit einer Freundin in Hamburg zu treffen und Sonntag möchte ich nichts vorhaben!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Posted by karin on 14. Oktober 2022 at 15:44

    Hallo liebe Literaturmaus,

    schön, dass Du immer was vor hast…viel Spaß dabei.

    LG…Karin..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..